Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. August 2009 5 14 /08 /August /2009 00:52
So, wieder da. Mitternacht stimmt nicht ganz. Casi ne Stunde drüber schon.
Aber egal, schmeckt trotzdem. Fehlt nur noch der Mozzarella...aber wir sind ja net in Italien. :-)
Obwohl direkt unter der Wohnung eine Pizzeria ist...
Ja, andando in die süße Innenstadt tardamos so ca. 20 minutos. Also bin ich da noch mitgegangen grad aber dann auch gleich wieder heim mit nem Bus. Irgendwie MUSS ich mir noch ein Fahrrad besorgen. Ganz wichtig. Dann mach ich ne Tour de Insel. Nee. Mal schauen. Oder ganz schrottig segunda mano kaufen. Ich frag morgen mal die companeros.

Heute war das Wetter mal wieder Mallorca-like. Also so, wie man es sich als Ausländer vorstellt. Sonne und blauer Himmel. Und doll warm natürlich. (Die beiden Tage antes war es immer etwas bedeckt und es hat sogar geregnet!!)
A propos warm!! Da ich ja immer den casco, also den Helm auf der Baustelle tragen muss und es ja ziemlich warm ist mit Pony, Helm und Sonne, hab ich jetzt ne schön pickelige Stirn. Musste vorhin erstmal in die Mercadona und mir ein Reinigungsgel kaufen. So schlimm hatte ich noch nie Pickel!! Und nun stehe ich vor der großen Entscheidung, die Pickel weiter unterm Pony zu verstecken, was auf jeden Fall weniger peinlich aussieht, oder den Pony hochzustecken und mich bloßzustellen, aber dann die Pickel von der Sonne wegbrennen lasse...nicht so einfach!!

Heute bin ich schon allein :-) über die Baustelle gelaufen und hab abgehakt, wer alles so da ist...Man, sind die alle braun!! Das Level werd ich bestimmt nicht mehr erreichen, das die trabajadores haben...

Uff! Und die Schuhe!! (Auf ner Baustelle muss man Sicherheitsschuhe tragen. Heißt das so?? Hmm, hört sich dumm an...) Mal abgesehen davon, dass sie mir zu groß sind, sind die sooooo klobig und waaaaarm. Bääh! Nagut, reicht wieder mit Jammern. :-) Immerhin bin ich auf Mallorca. Ich bekomme ja auch bald neue. :-)

Am Wochenende mache ich Palma ein bisschen unsicher. Mal schauen. Auf jeden Fall muss ich an den Strand. Braun werden. Dann mal schauen, ob ich ein paar schöne Postkarten auftreiben kann und Sightseeing muss auch mal sein!
Dazu brauch ich dann mal nen Stadtplan...und ein Fahrrad wäre schön!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare