Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. August 2009 4 13 /08 /August /2009 23:10
Oh man, jetzt wollen mein Mitbewohner und seine prima und der hermano noch ein bissl shoppen gehen....heute ist hier irgendwie verkaufsoffene Nacht! :-) Nachts Lebensmittel und cositas kaufen ist doch mal was.

Vor eineinhalb Stunden sind die angekommen und haben mich gefragt, ob ich nochmal mit "runter" komme. Ja klar, warum nicht. Ist doch ganz nett. Aber irgendwie dachte ich nicht, dass es so spät wird. Jetzt sieht es irgendwie blöd aus, wenn ich wieder absage...
Und dann wollen die zum Paseo Maritímo...also irgendwo an den Strand. Das ist ganz schön weit. Un ratito...Nur 20 Minütchen. :-D Und dann shoppen, was trinken....wird späääät!
Dann bin ich sicher erst gegen drei, halb vier daheim wieder. Neeee, das geht nicht. So viel Kaffee kann ein Mensch nicht trinken! Und wer weckt mich bitte dann morgen?? Hmmm...kann ich net verantworten...meine Augenringe sind so schon zu tief! Gestern wurde ich für ne Mutter gehalten! SCHLIMM!!! Nee, vorgstern war das sogar...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare