Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. August 2009 7 09 /08 /August /2009 16:27
So, nun wollte ich eigentlich keinen Blog schreiben, hab mich aber dann doch dafür entschieden, weil ich soviel erlebe, bzw. erlebt hab ich noch net so viel, sondern es PASSIERT so viel.
Heute sind zwei weitere Bomben der ETA hochgegangen in Palma. Ja, in Palma, soweit ich weiß.
Wer Spanisch kann: www.elmundo.es
In den deutschen Nachrichten, zumindest online, ist noch nichts zu sehen oder zu hören.
Also die ETA hat bei einem Radiosender angerufen und da angekündigt, dass hier drei Bomben deportiert sind und die innerhalb von 12 und 18 Uhr hochgehen werden. Die erste ging in einem Restaurant hoch und die zweite wurde eben gerade gefunden und durch die Polizei entschärft. Es ist bekannt, dass die andere, also die dritte auch in einem Restaurant sein soll.
Die beiden ersten sind sehr sehr klein. Es gab nur eine kleine Explosion und niemand ist zu schaden gekommen.
Das wird bei der dritten sicher auch so sein.
macht euch keine Sorgen, ich passe auf mich auf.

Jetzt werd ich mich mal zum Strand begeben, falls das möglich ist, bei der ganzen Polizei...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare